Über Uns und wie alles begann.

Wir sind ein kleiner Mittelständiger Betrieb mit großem Know-how für relativ kleines Geld.

Bei uns gibt es fast alles für ihr Sportgerät und Sonderteile für den Maschinenbau.

Der Einstieg in den Motorsport begann 1989 mit einem Escort in der Rallye.

Danach folgte ein Opel Corsa A GSI mit dem wir mehrere Klassensiege eingefahren wurden.

1996 der Umstieg auf einen Opel Astra Gruppe N.

In der Ersten Saison mit diesem Auto wurde der Mitropa-Cup gewonnen.

1997 wurde mit diesem Auto die Deutsche Meisterschaft bestritten.

Durch den Aufbau dieser und anderen Fahrzeugen würde der Grundstock für den Motorsport gelegt.

Danach besuchte ich die Meisterschule und legte im Kfz und im Feinwerkmechanikerhandwerk die Meisterprüfung ab.

2007 dann ein weiter Schritt die Geschichte weiter zu Schreiben, hier würde der Grundstein für eine Neue Produktions Halle gelegt.

2009 Inbetriebnahme des Maha Allrad Prüfstandes.